+49 171 4892311
Juergen Schöberl · Juli 13, 2017 · Tierblog · 0 comments

Hallo Leute,
letztes Jahr hatte ich 2x über Facebook eine Gassi geh runde aufgerufen.
Zu einem bestimmten Tag, Uhrzeit und Ort trafen Wir uns und Ich war mit meiner Kamera dabei um die Bilder der Fellnasen zu machen.
Obwohl die Termine von mir immer recht kurzfristig angesagt waren haben sich dann einige Herrchen und Frauchen gefunden welche spontan mitgegangen sind. 
Hier könnt ihr euch über einige Fotos freuen die ich gemacht habe.
Ich habe auch 2017 wieder vor ein Hunde Gassi  gehen mit Foto Begleitung stattfinden zu lassen! 
wenn du dabei sein möchtest? dann abonniere gerne meine Facebook Seite Facebook Schoeberlfoto-ART .
Viel Spaß beim Ansehen der Bilder und hoffe du schaust mal wieder vorbei oder Buchst bei mir ein Fotoshooting. 


 

Hinterlasse einen kommentar!

You must be logged in to post a comment.