Schoeberlfoto-ART

Servus und Hallo!
Schön, dass du hier reinschaust.
Ich erstelle Fotokunst für Hundefreunde.


Kommen Hunde
 ins Haus gehören sie in unserer Gesellschaft heutzutage genauso zur Familienbande, und manchmal sind sie sogar Partner oder Kinderersatz.
Natürlich hält man jede Situation und jedes Ereignis als Erinnerungen von seinem Hundeliebling über die Zeit in Bildern fest.
Die meisten tun das mit dem Handy, manche auch mit einer Kamera. Und das ist auch gut so!
Aber das Foto gedruckt oder sogar als Poster/Leinwand an der Wand hängend, werden die wenigsten machen!

Von den meisten weiß ich, dass die Bilder vom Handy bei vielen meist irgendeinen Makel haben.
Zu dunkel, zu hell, unscharf oder das Motiv zu klein zum Vergrößern.  

Deshalb doch mal Bilder vom Schöberl machen lassen!
Sie unterscheiden sich vom einfachen Handybild doch in vielen Punkten.

Meine Hundeportait sind in der Tat etwas anders, das liegt an der ART und Weise wie ich arbeite. 
Die Jahre, die ich mich jetzt schon der Tierfotografie widme, portraitierte ich schon über hunderte von unterschiedlichste Hundenasen.

Meine Erfahrung, Ausstattung und Geduld gegenüber den Hunden, sowie das  ich selber Herrchen von 2 Fellnasen bin, erlauben mir, ausdrucksstarke Bilder umzusetzen.
Durch die Kombination von Fotografie und intensiver Bildbearbeitung erschaffe ich Bilder mit einem eigenen gemalten Look.  

Mein kleines Fotostudio, das ich liebevoll Loft1 nenne, ist für Fellkinder ideal ausgerichtet und optimal ausgestattet.
Dein Vierbeiner und Du werden sich bestimmt dort wohlfühlen und Spaß bei der Sache haben.
Im Loft1 entstehen die meisten der wundervollen Bilder, die Du von mir kennst oder gesehen hast?

Und, wenn Du über eine Suchanfrage zu mir gestoßen bist?
Schau Dich gerne zuerst hier auf meiner Homepages etwas um, oder schau Dir meine Bilder auf Instagram an.
Und wenn dir gefällt, was du siehst und die Bilder in meiner speziellen ART von Deinem Hunde Liebling haben möchtest?

Freu ich mich von Dir zu hören.