Das sagen meine Kunden

Ich weiß, man kann viel von sich selber erzählen!
Ich habe jedoch schon sehr viele schriftliche positive Rückmeldungen erhalten, von denen ich Dir gerne hier einige Beispiele von meiner Facebook Seite und Googel zeigen möchte.
Mehr davon findest Du unter den jeweiligen Links. 

 

Facebook Bewertungen

Philipp Czeyka:
War ein super kurzweiliges und sehr interessantes Foto-Coaching! Ich habe sehr viel gelernt in Theorie und Praxis und kann es nur uneingeschränkt weiterempfehlen! Auch das Fotoshooting mit unserer Hündin Mia war wirklich super! Viele schöne Erinnerungen und tolle Bilder!


Annette Feldmann:
Danke Jürgen für all die schönen Fotos die du mit so viel Geduld und Hingabe von unserer Weika (die wir leider letztes Jahr gehen lassen mussten) und jetzt von unsere kleinen Gwen so toll gemacht hast. Wir freuen uns schon auf das nächste Shooting
Doris Amstrand:
Ja hallo, das nenne ich mal einen tollen Hundefotografen! Jürgen Schöberl legt sich wirklich ins Zeug und hatte unendlich viel Geduld mit unserer Hündin, so haben wir super tolle Fotos erhalten. 100 % Weiterempfehlung
 
Heike Andreas:
 Wir sind begeistert was für schöne Fotos du aus dem nichts heraus zaubern kannst.Wenn sich noch mal die Gelegenheit ergibt ……… wir sind gerne wieder dabei.