Wer bin ich?

Wer oder was ist Schöberlfoto-ART?
Ganz einfach! 
Jürgen Schöberl, ist Schöberlfoto-ART,
Aber kein Fotograf im klassischen Sinn, weshalb ich mich für das ART im Namen entscheiden habe, ganz einfach eigentlich?
Mit meinen beiden Whippet Fellnasen Gretel und Lancelot lebe und wirke ich im schönen Niederbayern.
Seit 1999 fotografiere ich jetzt schon, und dabei vieles ausprobiert und gemacht.
Irgendwann aber dann komplett auf den Hund fokussiert zu meiner jetzigen Hundefoto-ART.
Als Autodidakt, Tierfreund bin ich Hunde und Bild-begeistert, mit dem Hang zum plakativ malerischen. 
Ein wichtiger Aspekt bei meinen Bildern, durch meine besondere Bearbeitungsart.
Mein Bildstil setzt Akzente und meine persönliche Bildsprache, die meine Arbeiten auszeichnet und immer die natürliche Seite der Hunde zeigen.
Mit dieser Leidenschaft und Spaß bei der Sache arbeite ich und gebe mein Bestes, damit der perfekten Erinnerungen unserer lieben vierbeinigen Begleiter entstehen.

Wenn Du interessiert an einer Zusammenarbeit bist? Kontakte mich gerne!