Bissal a Info zu mir :)

Ich heiße Jürgen Schöberl, lebe und arbeite in dem kleinen niederbayerischen Städtchen Dingolfing
mit meinen beiden Whippets Gretel und Lancelot. 
Seit 2015 bin ich komplett auf die Tier-Fotografie fokussiert.
Nebenberuflich als Autodidakt und, Tierfreund, bin ich Fotografie und Bild-verrückt mit einem leichten Hang zum plakativ malerischen.
Als Tierfotograf bin ich vor allem im niederbayerischen Raum Dingolfing-Landau bekannt, aber auch in Landshut, Straubing und darüber hinaus.
Mein Schwerpunkt liegt in der Hundefotografie, etwas ausdrucksstarke, lustige Kopfportaits oder einfach am Boden sitzend und liegend in meinem ganz speziellen Bildstil.  
Ein wichtiger Aspekt bei meinen Bildern, durch meine besondere Bearbeitungsart,
Mein Bildstil bringt die Akzente und persönliche Bildsprache, die meine Arbeit auszeichnen.
Natürlich finde ich auch solche Fotos gut, die einfach so, wie ich sie mit meiner Kamera einfange, die natürliche Seite der Hunde zeigen.
Denn jedes Tier ist es wert fotografiert zu werden!
Mit dieser Leidenschaft und Spaß bei der Sache arbeite ich und gebe mein Bestes, für perfekte Erinnerung Deines tierischen Begleiter.

Wenn Du interessiert an einer Zusammenarbeit bist? Kontakte mich gerne!