01714892311
Juergen Schöberl · März 30, 2017 · Tierblog · 2 comments
Studio Shooting

Perfekte Fotos Deines Lieblings
Jeder Hund ist es wert, fotografiert zu werden – auch Deiner!

 

Hunde gehören zur Familie, und natürlich möchte man jede Situation des tierischen Lieblings festhalten.
Als Spezialist für Hundefotografie habe ich das perfekte Equipment und kenne die Tricks, um ausdrucksstarke Portraitfotos, lebendige Momentaufnahmen oder actionreiche Bewegungsaufnahmen umzusetzen.

Mein Arbeitsbereich liegt in Niederbayern, (Landshut, StraubingDeggendorf
 für die Studiofotografie steht mein eigenes Studio Loft1 in Dingolfing zur Verfügung.
Für größere Projekte fahre ich natürlich auch gerne zu Dir – egal ob unter der Woche oder am Wochenende.

KatzenPferde oder andere liebgewonnene Haustiere fotografiere ich ebenso leidenschaftlich wie Hunde! 
Und in meinem Studio sind Katzen genau so willkommen wie Hunde. 
Wenn sich beide vertragen, auch gerne gemeinsam. 
Für Pferde oder ähnlich grosse Tiere komme ich mit meinem Equipment zu Dir in den Reitstall oder ins freie Gelände.
Egal, welches Tier Du hast – jedes lässt sich fotografieren, so dass Du eine schöne Erinnerung bekommst.

 

 

 

KONTAKT UND ANFRAGEN:

2 Comments:
  1. Hallo,
    was würdest denn ein Shooting Mi 4 bzw. 5 Hunden kosten???
    LG
    Moni

    Keßlinger Monika · Juli 19, 2017
  2. Hallo Moni,
    Eine Pauschale Antwort kann ich darauf leider so nicht geben!
    Schau gerne in die Preisliste, kann bei bedarf auch Individuell Pakete schnüren.
    Am besten ist es mit mir über die Wünsche zu sprechen.
    Eine Email habe ich dir dafür bereits geschrieben.
    freu mich auf eine Rückmeldung
    vg Jürgen

    Juergen Schöberl · Juli 23, 2017

Leave a Comment!

You must be logged in to post a comment.