Die Leckerli Fang Kalender

Hallo liebe Fellnasenfreunde,

Kennt ihr meinen Fang das Leckerli Kalender? 
Noch nicht?! Schaut euch die Links an und ihr dürft euch über 13 tolle Fangnasen freuen.
es gibt ihn von Poster Größe A2 (59,4 x 42 cm und 790 gram schwer, bis niedliche A5 einfach gigantisch :)

Fang das Leckerli! – Familienplaner hoch (Wandkalender 2022, 21 cm x 45 cm, hoch)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer lieber Hochformat möchte? es gibt Zusätzlich den ersten Kalender den ich für 2018 erstellt hatte auch fürs neue jahr 🙂
Wer den alten Leckerli Fang Kalender also nicht gehabt hat? kann ihn sich für das aktuelle Jahr holen.
Verfügbar sind sie über Amazon, Buch24.de und Örtlichen Buchhandel cool oder 🙂

 

oben die Links für den Kalender im Querformat gibt es in 4 Größen von A5 bis A2 und als Familienpaner 

 

 

 

 

 

 

 

oder sucht in Amazon nach: „Fang das Leckerli“ oder „Schöberl Jürgen“ 

 

 

 

 

 

Vielleicht hast du ja diesen Kalender schon gekauft oder möchtest ihn kaufen? 
Wenn er dir gefällt? Würde ich mich über ein Feedback freuen.

Dein Hund ist auch eine Fangnase und du möchtest gern solch ein Schnapp Foto?

Dann kontakte mich gern  

Wenn du möchtest? Dann abonniere gern meine Facebook Seite Schoeberlfoto-ART
oder folge mir auf Instagram 

 

 

4. Hunde Fotowalk von Schöberlfoto-ART

Hallo liebe Hundefreunde,
am Sonntag den 03. 05. 2018 hatte ich um 18:00 Uhr das 4. mal meine Hunde Gassi geh Runde mit Foto Begleitung gestartet.

Diese mal ging es mit zwei begeisterten Hundefreunden und ihren Tieren an der Isar entlang.
Wie jedesmal war das Hunde Team harmonisch und  hatten ihren Spaß bei der Sache.
Auch die Besitzer hatten ihre Freude und konnten sich beim gemütlichen Ratsch austauschen und zusehen das es ihren Hunden gut ging 
Leckerlis gab es von mir obligatorisch natürlich auch 🙂 so behalten mich die Hunde hoffentlich in guter Erinnerung 😉 
Vor allem das Leckerli fangen hatte ihnen Spaß gemacht.

Würde mich freuen, wenn ich dich bei einem meiner nächsten Hunde Spaziergänge mit Foto Begleitung auch begrüßen darf.
Schau gerne auf meine Facebook Seite Schöberlfoto-ART hier informiere ich wenn es wieder einen Termin für den Nächsten Hunde Foto-walk gibt.
Oder du buchst mich nur für deinen Hund alleine! 
Also bis zum nächsten Mal.