Meine Hundefotokunst

Servus und Hallo!
Schön, dass du auf meiner Homepage Schöberlfoto-ART reinschaust.
Ich erstelle Fotokunst für Hundefreunde.

Tierfotografen gibt es so viele wie Hunderassen, und jeder hat seinen Schwerpunkt und Bild-Stil,
Mein Gedanke bei der Hundefotografie, wenn man da von Fotografie überhaupt so Sprechen mag? ist ein ganz anderer. 
Die spezielle ART von Hundeportraits die ich erstelle, geht über das normale Foto weit hinaus.
Ich sehe mich nicht als Fotograf, sondern als Fotokünstler, mit einem malerischen und plakativen Bild-Stil.
Hundebilder von mir sind ausdrucksstarke ganz Körper und Kopfportraits, die den Charakter des Hundes im Fokus stellt.
Die natürlichen Posen im Sitzen, Stehen oder Liegen ergeben Bilder, die man von seinem Hund kennt und mag. 
Meine speziellen Leckerli Fangbilder sind eine Passion von mir, und immer viel Spaß mit sich bringt beim Shooting.
Manche Kunststücke, die man einem Hund abringt, sind zwar nett, jedoch nicht jeder Hund ist gleich talentiert und trainiert.
Meine Arbeitsweise so angepasst, dass eigentlich jeder Hund eine gute Figur bei meinen Bildern machen wird.
Wer meine Künste in Anspruch nimmt, bekommt eine kleine und feine Menge an Bildern.
Und Sie dienen dir als eine kostbare Erinnerung an deine liebe Fellnase.
Schau dich auf meiner Seite um. Mehr und neuere Bilder gibt es meist auf meinem Instagram Kanal zu sehen.
Wenn dir meine ART der Hundebilder gefällt, und du von deinem Hund auch gerne solche Bilder möchtest? 
Kontakte mich gerne, freue ich mich auf dein Interesse, sowie dich und deine Fellnase kennenzulernen!

ja ich möchte kostbare Erinnerung von meiner Fellnase