Was musst du dafür in den Napf legen?

Information zu den Kosten meiner Fotokunst.

Festpreisangaben gibt es hier nicht zu finden.
Der Grund ist einfach! 
Aufwand und die Bilder, welche du eventuell möchtest, sind jetzt noch nicht festgelegt.
Eine Kostennote gebe ich dann, wenn wir über ein mögliches Shooting gesprochen haben. 

Bitte einfach eine unverbindliche Anfrage via E-Mail machen, alles Weitere ergibt sich bei einem Gespräch. 


 
Bildnutzung und allgemeine Informationen

Bilder bekommst Du als digitale JPG Bilddatei in maximal möglicher Auflösung ohne Logo inkl. Lizenz für uneingeschränkte private Nutzung (für deine privaten Fotoabzüge, Poster, Leinwände, etc.) und optional in einer Web-optimierten Version mit meinem Logo. Diese Schöberlfoto-ART-Variante ist für dein Facebook, Instagram oder andere Soziale Netzwerke bestimmt, die Du eventuell nutzt, oder sie einfach als kleine Datei auf deinem Handy speichern kannst.
Natürlich dient es auch für mich als etwas Werbung, die Du hoffentlich mit den Ergebnissen gerne zeigst.
Eine nachträgliche Bearbeitung meiner Bilder gestatte ich ohne Zusatzlizenz nicht. Falls du aber eine eigene Bearbeitung vornehmen möchtest, kannst du dafür eine Lizenz erwerben!
Bitte sprich mich einfach darauf an.

Du erhältst für deine ausgesuchten Bilder uneingeschränkte private Nutzungsrechte (kommerzielle Nutzung gerne auf Anfrage).
Fotoabzüge, Poster oder andere Bildträger werden von mir über einen Drittanbieter bestellt.
Natürlich in bester Labor Qualität – das habe ich vorher getestet.

Meine Werbung im Internet mit den Bildern

Werbung im Internet, etwa auf Facebook und Instagram, ist für mich als Fotokünstler auch sehr wichtig.
Vielleicht hast du mich sogar so gefunden?
Webseiten und Sozialmedien sind mein Schaufenster, in dem ich meine Bilder und Arbeiten vorstellen kann.
Deshalb zeige ich vielleicht auch deine Bilder im Internet mit meinem Logo versehen.
Alle Bildrechte verbleiben bei Schöberlfoto-ART.
Ich darf das entstandene Bildmaterial kommerziell nutzen (z. B. Kalender) und auf meinen Kanälen (u. a. Facebook, Instagram, Webseite) veröffentlichen.
Dies gilt nur für alle Bilder, welche ich erstelle.

Ich freu mich auf Deine Anfrage!