Tierfotografie

Hunde gehören zur Familie, und natürlich möchte man Erinnerungen seines tierischen Lieblings über die Zeit in Bildern festgehalten haben.
Seit den Jahren die ich mich jetzt schon der Tierfotografie widme, porträtierte ich jetzt doch schon über Hundert von unterschiedlichste Hundenasen.
Meine Erfahrung, Ausstattung und Geduld gegenüber der Tiere sowie selber Herrchen von 2 Hunden, erlauben mir ausdrucksstarke Bilder von ihnen umzusetzen.
 Das kleine Foto Studio, das ich liebevoll Loft1 nenne, ist für Fellkinder ideal ausgerichtet und optimal ausgestattet, damit sich Dein Hund wohlfühlen wird.
Hier entstehen die meisten der wundervollen Bilder, die Du von mir kennst oder gesehen hast? Und, wenn Du über eine Suchanzeige zu mir gestoßen bist?
Schau Dich gerne zuerst hier auf meiner Homepages etwas um, oder schau Dir auch Bilder auf Instagram oder Facebook an.
Und nur wenn Dir gefällt, was Du siehst und Du Bilder in meiner ART von Deinem Hunde Liebling haben möchtest? Freu ich mich von Dir zu hören