+49 171 4892311

Jeder Hund ist es wert, fotografiert zu werden – auch Deiner!


 

 


Dein Familienmitglied perfekt in Szene gesetzt - für immer.


Drinnen oder draußen in Dingolfing und drumherum, Niederbayern und bundesweit, gerne bei mir im Studio oder bei Dir daheim.


Hunde gehören zur Familie, und natürlich möchte man jede Situation des tierischen Lieblings festhalten.
Als Spezialist für Hundefotografie habe ich das perfekte Equipment und kenne die Tricks, um ausdrucksstarke Portraitfotos, lebendige Momentaufnahmen oder actionreiche Bewegungsaufnahmen umzusetzen.
Mein Arbeitsbereich liegt in Niederbayern, (Landshut, Straubing, Deggendorf)  für die Studiofotografie steht mein eigenes Studio Loft1 in Dingolfing zur Verfügung.
Für größere Projekte fahre ich natürlich auch gerne zu Dir – egal ob unter der Woche oder am Wochenende.