+49 171 4892311
Juergen Schöberl · Mai 25, 2018 · Tierblog · 0 comments

Hallo lieber Hundefreund,
am 10. Juni 2018 ist wieder Tag des Hundes in Pfeffenhausen.
Beginn 9:30 Uhr am Sportzentrum Pfeffenhausen
84076 Pfeffenhausen Moosburger Str. 78

Eintritt ist frei aber eure Fellnase muss eine Gültige Tollwutimpfung haben

 

 

 

 

Ich werde dieses Jahr ebenfalls dort sein um die Fellnasen im Nassen Element abzulichten 😉 
Dog Diving nennt sich das ganze und wird für mich absolutes neuland werden 🙂 
von diesem Sport habe ich auch erst durch die Anfrage ob ich dort das Event Fotografien möchte erfahren. 
Durch meine Erfahrungen die ich letztes Jahr im Schwimmbad Obersüßbach gemacht habe denke ich aber der Aufgabe gut gerüstet und gewachsen zu sein 🙂 
Hier einige Bilder davon. 🙂 

 

Das Dog Diving wird Demonstriert durch den amtierenden Europameister Momo und seinem Frauchen Elke Herzog.
Danach können die Besucher ihre Fellnasen selbst das Dog Diving versuchen lassen.
Bei der Tombola können tolle Preise gewonnen werden, darunter auch ein Preis von mir 🙂  
Der Preis ist ein Shooting Paket Bronze bei mir im Studio Loft1.
Bin schon gespannt wer das Shooting gewinnen wird?  
Für das Leibliche Wohl ist auch gesorgt und es gibt viele weitere Programmpunkte und Highlights rund um den Hund!  
www.naglersee.de   Hier könnt ihr das komplette Tages Programm und weitere Infos erfahren

Würde mich freuen wenn ich dich am 10.06 dort Persönlich begrüssen darf.
Sprich mich bitte gerne an ich freu mich über jeden Kontakt.
Bei Fragen wende dich gerne an die Agathe Rank, Ihre Kontaktdaten findest du im Link für das Programm. 

Tag des Hundes Blog Eintrag 

Falls du im Vorfeld noch fragen hast die meine Fotografie und Dienstleistung berieft? dann Kontakte mich gerne 

Hinterlasse einen kommentar!

You must be logged in to post a comment.