+49 171 4892311
Juergen Schöberl · Juni 21, 2018 · Tierblog · 0 comments

Hallo lieber Hundefreund,
am 10. Juni 2018 war ich beim Tag des Hundes in Pfeffenhausen um das Dog Diving mit Elke Herzog und ihren Hund Momo zu Fotografiren.
Beginn war 9:30 Uhr am Sportzentrum Pfeffenhausen.

Der Eintritt war frei 

 

 

 

 

Am 19.06.18 war ich in Pfeffenhausen um die Fellnasen beim Dog Diving abzulichten 😉 

Das Dog Diving wurde Demonstriert durch den amtierenden Europameister Momo und seinem Frauchen Elke Herzog.
Das Momo einen Heiden Spaß mit dem Nasen Element hatte davon konnten sich alle Gäste überzeugen.  

 

 

Alle Besucher die dachten ihre Fellnasen könnte das Dog Diving auch gefallen durften es versuchen.
Aber wie sich herausstellte war das ins Becken Springen dann für einige Hunde doch nicht so interessant wie die Herrchen dachten 🙂
Mein gestifteter Preis das Shooting Paket Bronze bei mir im Studio Loft1 wurde dann auch gezogen und ich freu mich schon auf das bevorstehende Shooting.
Für das Leibliche Wohl wurde auch gesorgt und es gab einige Highlights rund um den Hund!  

Danke an alle die da waren am 10.06 in Pfeffenhausen.

Falls du auch am Tag des Hundes beim Sog Diving warst und du Bilder von deinem Hund haben möchtest? schreib mir bitte eine Email dafür.

Kontakte mich gerne 

Hinterlasse einen kommentar!

You must be logged in to post a comment.