+49 171 4892311
Juergen Schöberl · Dezember 26, 2018 · Tierblog · 0 comments

Hallo lieber Tier und Hundefreund,

das Jahr 2018 neigt sich schon wieder dem ende zu 
und inzwischen durfte ich schon unzählige Vierbeiner ablichten,
bestimmt an die 300 Tiere, Hunde, Katzen und Pferde war wieder dabei.
Meine 2 Hunde Fotowalks in diesem Jahr wurden von euch sehr gut angenommen und besucht
und auch der kleine Workshop für eure Fellnasen im Herbst ein toller erfolg! Das motiviert ich sehe das ihr meine Ideen mögt 🙂 
   
Deshalb möchte ich die Zeit und Feiertage nutzen und mich bei allen meinen Kunden, Freunde, Bekannten und Unterstützern Bedanken!  
 Für das tolle Jahr mit euch und die klasse Unterstützung.
kann nicht genug Danke sagen! 
Hoffe nächstes Jahr wieder alle Gesund und Fit mit euren Tieren antreffen zu dürfen.
Aber jetzt last das Jahr in ruhe ausklingen
 Wünsch euch alle ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest so wie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 

 




Du hast Fragen? oder möchtest auch ein Fotoshooting Termin? Kontakte mich gerne 

Hinterlasse einen kommentar!

You must be logged in to post a comment.