+49 171 4892311
Dein Familienmitglied perfekt in Szene gesetzt - für immer.

Hunde gehören zur Familie, und natürlich möchte man jede Situation des tierischen Lieblings festhalten.
Als Spezialist für Hundefotografie habe ich das perfekte Equipment und kenne die Tricks, um ausdrucksstarke Portraitfotos, lebendige Momentaufnahmen oder actionreiche Bewegungsaufnahmen umzusetzen.


Mein Arbeitsbereich liegt in Niederbayern, (Landshut, StraubingDeggendorf
 für die Studiofotografie steht mein eigenes Studio Loft1 in Dingolfing zur Verfügung.
Für größere Projekte fahre ich natürlich auch gerne zu Dir – egal ob unter der Woche oder am Wochenende.


KatzenPferde oder andere liebgewonnene Haustiere fotografiere ich ebenso leidenschaftlich wie Hunde! 
Und in meinem Studio sind Katzen genau so willkommen wie Hunde. 
Wenn sich beide vertragen, auch gerne gemeinsam. 
Für Pferde oder ähnlich grosse Tiere komme ich mit meinem Equipment zu Dir in den Reitstall oder ins freie Gelände.
Egal, welches Tier Du hast - jedes lässt sich fotografieren, so dass Du eine schöne Erinnerung bekommst.

Was braucht Dein Hund?

Es gibt nicht viel zu beachten: Dein Hund sollte gesund, sauber und aggressionsfrei sein.
Wenn möglich sollte Dein Hund die Kommandos Sitz, Platz und Bleib verstehen.
Eine Haftpflichtversicherung muss vorhanden sein

Was musst Du zum Foto-Shooting mitbringen?

Leckerlis, die Dein Hund besonders gerne mag, sollten immer dabei sein.
Bring bitte auch ein Lieblingsspielzeug Deines Hundes mit.
Bei Outdoor-Shootings bitte einen Napf mit Wasser nicht vergessen.
Im Studio stehen Wassernapf, Decken usw. zur Verfügung, eigene Näpfe und
Decken dürfen natürlich gerne mitgebracht werden.
Ein Tuch zum Reinigen von Fell und Pfoten sowie eine Fellbürste stehen im
Studio zur Verfügung, können aber ebenfalls mitgebracht werden.
Sie helfen dabei, Deinen Liebling noch besser in Szene zu setzen.