HUNDEFOTOKUNST AUS NIEDERBAYERN VON SCHÖBERL JÜRGEN

Servus! Und schön dass du bei Schöberlfoto-ART reinschaust.

Ich bin Jürgen, der Hundefotograf für Hundefreunde.

Tierfotografen gibt es so viele wie Hunderassen, und jeder hat seinen Schwerpunkt und Bildstil,
jeder macht es mit Leidenschaft, Einfühlungsvermögen und viel Geduld!
Bei mir ist das ebenso, mit dem kleinen Unterschied meiner ART der Hundeportraits, Ein malerischer, plakativer Bildstil.
Wenn dieser Bildstil Dir nicht zusagt? bist du bei mir leider an der falschen Adresse.
Darum schreibe ich das hier gleich in den ersten Zeilen! 

Ich will, dass meine Bilder, die du hier sehen kannst, dir zeigen, was du von mir erwarten darfst.
Ausdrucksstarke Kopfportraits, sowie das Leckerlifangen bei Hunden sind eine Passion von mir. 
Die natürlichen Posen im Sitzen, Stehen oder Liegen ergeben zudem ein Bild, das  Ddu so von Deinem Tier kennst und magst.

Manche Kunststücke, die man einem Hund abringt, sind zwar nett, jedoch nicht jeder Hund ist gleich talentiert oder trainiert.
Deshalb ist meine Arbeitsweise so angepasst, dass jeder Hund eine gute Figur vor meiner Kamera machen kann und gerne mit einem Leckerli belohnt wird.

Ich arbeite ausschließlich im Studio, in der freien Natur (Outdoor) nur noch selten
Meist ist in unseren Breiten das Wetter nicht vorhersehbar genug, und die äußeren-Einflüsse bei Shootings sind auch nicht steuerbar.
Das Studio ist trocken und wir sind für unter uns, ein Vorteil den Du schätzen wirst.

Mehr braucht es nicht für gute Bilder, die man auch gerne an die Wand hängen mag!
Kein stundenlanges herumwandern, in der Sonne schwitzen oder in nasse Pfützen treten.
Wenn schon, dann soll eine intensive und schönen Gassirunde mit Deiner Fellnase in Erinnerung bleiben.
Von mir bekommst Du die kleine aber feine Menge an Bildern, die es echt wert sind, gezeigt zu werden.

Darum empfehle ich dir vor einem Hunde- Fotoshooting, meine Bilder anzuschauen.
Und wenn Dir die ART der Bilder gefällt, freu ich mich auf Deine Rückmeldung und darauf, Dich und Deine Fellnase kennenzulernen!

Jeder Hund ist es wert, fotografiert zu werden – auch Deiner!

Bilder auf Instagram oder Facebook.
Freu ich mich von Dir zu hören